Impressum

DirektkontaktHilfeseitenDatenschutzerklärung


Analoge Photographie | Professional Art of Photography | Portrait | sensual Photography | Advertising | Exhibition | Interieur | Beauty&Fashion | Dokumentation | Reportage

Mister Garcia – Aufregende Abenteuer auf Fuerteventura –
Schrift vergroeßern Schrift normal Schrift verkleinern
Aktuelles aus meinem Studio



Mister Garcia - Aufregende Abenteuer auf Fuerteventura -



Der Fotograf Dieter Gotzen stellt gemeinsam mit Linda Breidenbroich ein spannendes und aufregendes Buch über Fuerteventura vor. Den Autoren ist es in einer Einzigartigkeit geglückt ein Kinderbuch über eine Region zu gestalten, welche bekannt ist für ihre Einöde.

Gemeinsam mit Mister Garcia, einem Streifenhörnchen, ziehen alle Beteiligten los und erleben für Kinder spannende Abenteuer aus der Sicht eines Streifenhörnchens. Mit den Bildern des Fotografen Dieter Gotzen werden Kinder und Erwachsene in eine fantastische Reise mit einbezogen. Sie erleben Fuerteventura nicht als öden und langweiligen Urlaubsort, sondern als Zentrum spannender Landschaften und multikulturellem Treffpunkt.

Der Fotograf Dieter Gotzen über Mr. Garcia:”…wir alle haben als Kinder Abenteuer gesucht. Um aber Abenteuer zu finden, benötigten wir Phantasie. Mit “Mister Garcia und seine Abenteuer auf Fuerteventura” lassen wir die Phantasie der Kinder aufblühen. Wir fordern sie heraus, und nicht nur Kinder nehmen diese Herausforderung dankend an.”

Zudem stellt Dieter Gotzen die Kanarische Insel Fuerteventura in seinen eindrucksvollen Bildern vor. Kinder haben überhaupt keine Vorstellung, wohin Mami und Papi in Urlaub fliegen. Es klingt alles so weit weg, mit Mr. Garcia wird alles ein bisschen näher und vertrauter.

Linda Breidenbroich, die zur Zeit eine Ausbildung als Erzieherin absolviert, erarbeitete das pädagogische Konzept. “Ich wollte unbedingt eine Co-Autorin an meiner Seite haben, die auf der Schwelle zwischen Kind und Erwachsen steht, und ein Faible für Kinder hat. Linda passte genau in dieses Profil hinein.” so der Fotograf. Linda Breidenbroich:”Super spannend ist die Geschichte “Das Geisterschiff” und “Der Ruf der Greifvögel”. Beeindruckend finde ich auch die Fotos vom Dieter. Die machen richtig Lust auf Fuerteventura, und ich werde sicherlich selbst nach meiner Ausbildung dorthin fliegen.”

Erhältlich ist das Kinderbuch ab Frühjahr 2009. Ein Vorabdruck liegt in der Galerie des Fotografen aus. Schon jetzt erhältlich ist eine Onlineausgabe von “Mister Garcia und seine Abenteuer auf Fuerteventura”.
Für Kinder von 1-99 Jahren

Kontaktdaten:
PHOTOGRAPHIE Dieter Gotzen
Industriestr. 9
42477 Radevormwald
Telefon: (02195) 9429775

Email: studio@foto-dg.de
Internet: https://www.foto-dg.de

Mister Garcia

Mister Garcia

QR-Code https://blog.foto-dg.de/mister-garcia-aufregende-abenteuer-auf-fuerteventura/


DIE KOMMENTARFUNKTION WIRD AUTOMATISCH NACH 90 TAGE GESCHLOSSEN.

Kommentare sind geschlossen.