Impressum

DirektkontaktHilfeseiten


Analoge Photographie | Professional Art of Photography | Portrait | sensual Photography | Advertising | Exhibition | Interieur | Beauty&Fashion | Dokumentation | Reportage

Frühlingsbilder: jede Zeit hat ihre Farben
Schrift vergroeßern Schrift normal Schrift verkleinern
Aktuelles aus meinem Studio



Frühlingsbilder: jede Zeit hat ihre Farben



Nach langen Wintern sehnt sich der Mensch nach Wärme und Licht, blühenden Pflanzen und aufhellenden Motiven. Das Frühjahr ist prädestiniert für alle genannten Bildanforderungen. Zur Freude eines Innenarchitekten realisierte ich die nachstehenden Bildmotive.

Die Anforderung für das Design eines Empfangsraumes sah vor, dass der Besucher hell und freundlich empfangen wird. Ausgestrahlt werden sollte eine positive Umgebung mit den Attributen hell, freundlich, sympathisch. Der Print selbst sollte verlustfrei auf 3×2 Meter vergrößert werden können.

Leider gab es in den letzten Wochen die denkbar ungünstigsten Varianten im Wettergeschehen. Die Vegetation kam nicht so richtig voran, und während die Kirschbäume im Rheinland in voller Blüte standen, war hier im Oberbergischen nichts davon zu sehen. Alle Probeaufnahmen wirkten in den Farben flau und besaßen nicht die von mir gewünschte Brillianz.

Seit dem letzten Wochenende war es dann soweit. Plötzlich stand alles in voller Blüte, und das Frühjahr begann seine Farb-Offensive. Und ich erhielt endlich die Motive, auf die ich lange gewartet habe.

Frühling und seine Bilder. Jede Zeit hat ihre Farben.

Filmformat für alle Bilder: MF 7×6

Kirschblüte im Oberbergischen

Kirschblüte im Oberbergischen

Kirschblüte als großformatiges Bild erhältlich (ab 2x2 Meter)

Kirschblüte als großformatiges Bild erhältlich (ab 2x2 Meter)

Kirschblüte als großformatiges Bild erhältlich (ab 2x2 Meter)

Kirschblüte als großformatiges Bild erhältlich (ab 2x2 Meter)

Kirschblüte als großformatiges Bild erhältlich (ab 2x2 Meter)

Kirschblüte als großformatiges Bild erhältlich (ab 2x2 Meter)

Die ersten Tulpen des Frühjahres

Die ersten Tulpen des Frühjahres

Kontaktdaten:
PHOTOGRAPHIE Dieter Gotzen
Jung-Stilling-Str. 78
42499 Hückeswagen
Telefon: (02192) 9358927
Telefax: (02192) 935223
Email: studio@foto-dg.de
Internet: http://www.foto-dg.de
Kontaktformular: Anfrage und Kontakt

QR-Code http://blog.foto-dg.de/fruehlingsbilder-jede-zeit-hat-ihre-farben/blog-foto-dg-de


DIE KOMMENTARFUNKTION WIRD AUTOMATISCH NACH 90 TAGE GESCHLOSSEN.

Kommentare sind geschlossen.