Gotzen&Friends Management für Art&Artists  - Hartkopsbever 15 - 42499 Hückeswagen
Telefon: (02192) 9358926
Telefax: (02192) 935223

Astrologen würden ihn als einen typischen Vertreter des Sternzeichens Zwilling beschreiben. Und wer sich mit ihm unterhält und diskutiert, sollte auf einiges gefasst sein


Manche Lebensgeschichten sind erst auf den zweiten Blick richtig spannend. So auch die des Photographen Dieter Gotzen. Er kann backen, kochen, Metallgießen, komplexe Betriebsstrukturen analysieren, hat eine eigene Kaffeeplantage, studierte BWL, richtete hochsensible Netzwerke und Serveranlagen ein, war an der Verkabelung und Vernetzung der Finanzämter federführend, begann einen beruflichen Neustart mit 44 Jahren, studierte Photographie und Design, arbeitet heute als Photograph und Autor. Und im Gespräch kommt das rüber, was bei vielen Mitmenschen fehlt: totale Begeisterung und Herzblut für das was man macht.


Sein Lebensleitfaden „Das Leben ist bunt, aber manchmal möchte man die Farbe ausblenden“ spiegelt sich in seinen Bildern wieder.

Zurück zur Startseite von blog.foto-dg.de