Impressum

DirektkontaktHilfeseiten


Analoge Photographie | Professional Art of Photography | Portrait | sensual Photography | Advertising | Exhibition | Interieur | Beauty&Fashion | Dokumentation | Reportage

Susanne Reinsberg: Sommer-Atelierausstellung
Schrift vergroeßern Schrift normal Schrift verkleinern
Aktuelles aus meinem Studio



Susanne Reinsberg: Sommer-Atelierausstellung



Foto: (c) Dieter Gotzen

In der Fotografie steht schwarz-weiss hoch im Kurs. Davon ist man bei den Künstlern aus der Malergilde weit entfernt. Farbe galt hier schon immer als selbstverständlich. Susanne Reinsberg beherrscht die Kunst der Farbe, und bringt ihre Bilder damit zum Leuchten.

Am 26.06.2011 öffnet die Künstlerin ab ca. 09:00 Uhr die Türen ihres Ateliers.

Quellenangabe: Pressetext Susanne Reinsberg

Farbe ist rätselhaft – der Umgang mit ihr ein Abenteuer. Ist sie eine Stimmung in mir, die ich wahrnehmen kann? Ist sie das was ich auf der Leinwand sehe? Einmal kommt sie im satten Rot auf mich zu, ein anderes Mal bildet das gleiche Rot den Hintergrund des Bildes. In meinen Kompositionen entstehen Dynamiken aus der freien Farbkomposition. Akzente, Charakterisierungen bilden Linien und Formen. Was soll das sein? Was bedeutet dein Bild? Es ist das, was es in dir anregt. Bedeutet es dir etwas was es in dir anregt? Ohne dich ist mein Bild nichts. Was aber die Farben und Formen in dir auslösen ist immer eine Neuschöpfung – höchst individuell. Geht etwas über ein vordergründig Individuelles hinaus, bin ich als Malerin zufrieden. Ein Abenteuer.

(c) Susanne Reinsberg

Ich studierte Malerei an der Hochschule für Bildende Künste in Hamburg, meiner Geburtsstadt. Heute lebe und arbeite ich in Hückeswagen.

Ausstellungen in Hamburg, Wuppertal, Köln, Bonn, Hückeswagen, Wermelskirchen, Wipperfürth und Remscheid.

susanne reinsberg
buchholz 7
42499 hückeswagen
Telefon: 02192 82630
reinsberg@t-online.de

Kontaktdaten:
PHOTOGRAPHIE Dieter Gotzen
Jung-Stilling-Str. 78
42499 Hückeswagen
Telefon: (02192) 9358927
Telefax: (02192) 935223
Email: studio@foto-dg.de
Internet: http://www.foto-dg.de
Kontaktformular: Anfrage und Kontakt
QR-Code http://blog.foto-dg.de/susanne-reinsberg-sommer-atelierausstellung/blog-foto-dg-de


DIE KOMMENTARFUNKTION WIRD AUTOMATISCH NACH 90 TAGE GESCHLOSSEN.

Kommentare sind geschlossen.