Nicht jedes Unternehmen verfügt über ein monatliches Werbebudget von mehreren tausend Euro. Hier stelle ich Ihnen die effizienteste Werbung für Unternehmen mit lokalen Märkten vor: Bildfolien
Vor allem kleine Unternehmen verfügen nicht über hohe Werbebudgets. Hier macht der Chef alles, sogar die Werbung. Und oftmals macht er alles falsch. Da werden hilflos Anzeigen platziert, irgendein dubioses Werbegeschäft per Telefon abgeschlossen, nur eines wird nicht passieren: eine Erhöhung des Kundenzuflusses im Verhältnis zu den getätigten Ausgaben. Schauen Sie sich einmal Ihre Buchhaltung an. Da besonders die Kontenklasse 4, und dann das Konto Werbung und Repräsentationskosten.
Können Sie sich vorstellen mit 150,00 Euro mehr Kunden zu erreichen als mit 1.500,00 Euro?
Sehen Sie was ich gemacht habe. Wir haben den Audi A8 eines Kunden schamlos als Werbefläche designed. Jede sichtbare Fläche enthält den Namen des Unternehmens, das Produkt, und als Eyecatcher eine umgestaltete Motorhaube.
Und das nur mit Folie, welche auch in kürzester Zeit wieder umgestaltet werden kann. Auf unserem Audi A8 wurde der Motor des R8 per Bildfolie aufgetragen. Damit eine hohe Bildtiefe und Bildechtheit simuliert werden konnte, erfolgte vorab eine Aufnahme des R8-Motors im Mittelformat. Das Negativ wurde eingescant und auf Folie gedruckt.
Dieses Fahrzeug erwirtschaftet mittlerweile mehr Umsatz als jede Marketingmaßnahme. Es ist der absolute Hingucker zu jeder Tages-u. Nachtzeit. Damit Sie eine Vorstellung in der monatlichen Umsatzhöhe haben: fünfstelliger Bereich mit einer sechs zuerst.
Die Vorgeschichte zur Bildfolie finden Sie hier: Vorabdruck Bildfolie Audi A8
Gerne unterbreite ich Ihnen ein Angebot für eine Zusammenarbeit, oder besuchen Sie mich in meinem Studio in Hückeswagen.