Impressum

DirektkontaktHilfeseitenDatenschutzerklärung


Analoge Photographie | Professional Art of Photography | Portrait | sensual Photography | Advertising | Exhibition | Interieur | Beauty&Fashion | Dokumentation | Reportage

Images tagged "frachtschiff"

0 Responses to Images tagged "frachtschiff"

  1. Der Pit meint:

    Nicht nur mutig, sondern auch gut gestaltet, auch wenn in der Wf solche shots ein nogo sind. Ich schwanke zwischen gut und gelungen und Trash.

  2. Volker C. meint:

    Tag Kollege,

    wie sieht es denn mit der Meisterschule aus? Stell doch mal ein paar Arbeiten in den Blog.

    Gruß Volker

    • Photographie Dieter Gotzen meint:

      Hi Volker, bislang wurden noch keine gezielten Arbeiten angefertigt. Ansonsten kämpfe ich mich durch den Lehrgang. Details können wir mal persönlich austauschen.

  3. CaffeLatte meint:

    Eine nette Rezension mit Punktlandung. Erstaunlicherweise schreibt die Presse immer nette Berichte über Lavazza, was mich doch sehr wundert. Hier lese ich eine gnadenlos ehrliche Meinung ohne Verzerrung. Viele Grüße Arnim

  4. Anne meint:

    Ihr eintrag Lavazza Kalender 2013: eine Imagedemontage | PHOTOGRAPHIE DIETER GOTZEN ist gut geschrieben. Ich seh´s genauso.

    Herzlichen Gruß
    Anne

  5. Juus van W. meint:

    @Thomas Gl.: Dieter arbeitet mit konventionellem Filmmaterial.

    Ahoi Juus

    P.S.: Nicht vergesen: Photokina 18.09. – 23.09.2012 in Köln

  6. Thomas Gl. meint:

    Irgendwie sehen die Fotos komisch, aber nicht uninteressant, aus. Da gibt es doch bestimmt noch mehr Fotos? Gruß Thomas Gl.

    • Photographie Dieter Gotzen meint:

      Hallo,

      natürlich gibt es noch mehr Aufnahmen. Aber ist halt doof wenn man die Namen der Sportler nicht kennt, und ansonsten mit einem so schweißtreibenden Sport nichts am Hut hat.

      Der Stil der Fotos wurde bewusst so gestaltet. Mir blieb angesichts der bescheidenen Lichtqualität auch keine großen Alternativen. Zudem fragte ein Kollege vor einigen Wochen an, ob heute noch Fotos im 80er Jahre Style geschossen werden können. Der brauchte nämlich für eine Werbekampagne solche Fotos, und mit der Bildbearbeitung war das Ergebnis wohl völlig für die Tonne. Daher auch der unten stehende Hinweis auf das Filmmaterial.

      Lieben Gruß

      Dieter Gotzen

  7. Bert G. meint:

    Wenigstens gibt es hier eine Zusammenfassung des Halbfienales. für die Zusammenfassung, die wir auch bestätigen können, und die Fotos, vielen Dank aus Remscheid.

    Familie G.

  8. Lilith Extremo meint:

    Guten Tag !

    vor einiger zeit schrieb ich eine mail die bis heute unbeantwortet blieb. es wäre interessant zu wissen was nach dem grobschnittkonzert 2010 passierte. seit dem existieren gerüchte und hetzparolen unter den fans, und nur sie könnten hier für aufklärung sorgen. das konzert selbst war bis dahin eines der besten der band. durch den abrupten abbruch ihrer tätigkeit im forum schaden sie nicht nur dem ansehen der band. vielen dank für eine antwort.

    • Photographie Dieter Gotzen meint:

      Hallo,
      ich möchte nicht in die Fußstapfen der Hetzer treten, daher tue ich mich natürlich schwer mit einer neutralen Antwort. Nehme mir bitte einfach ab, dass annähernd alle gestreuten Infos nicht stimmen, und manche einfach nichts mit dem Konzert zu tun haben. Da ich jedoch nicht mehr unterscheiden konnte wer welche Intention hatte, wurden einfach alle in einen Sack geworfen, und die Sache war für mich erledigt. Daher wurde auch sämtliche Kommunikation eingestellt. Mehr kann und möchte ich auf diesem Wege nicht dazu schreiben. Namen und Fakten gerne per Email, sofern ich hier überhaupt einen Aufklärungsgrund sehe. Mit einer Userin aus dem Forum hatte ich kurzzeitig Kontakt, wobei ich nicht davon ausgehe das man den Schriftverkehr verstanden hat.

      • Lilith Extremo meint:

        danke für die mail und infos. damit ist die sache klarer, und meine vermutung leider bestätigt. schade das auf dem rückken einer fangemeinschaft und der besten band aller zeiten unfähige profilierung betrieben wird. vielleicht treffen wir uns irgendwann bei einem leckeren bierchen in hückeswagen.

  9. Idalio meint:

    Unter dem Strich hat Spanien das Turnier mehr als verdient gewonnen aber die deutsche Euphorie muss zur WM anders aussehen. Es ist lächerlich wie die deutsche Mannschaft hochgejubelt wurde – grundlos.

  10. Pingback: Aus für den NRW-Tag 2013 | Hückwagazin - Das Kult(ur)magazin -

  11. Ralf K. meint:

    Vielen Dank für den interessanten Bericht über unsere Nato Airbase. Geilenkirchen hat jedoch nicht nur die NATO. Unsere Innenstadt ist ebenfalls sehenswert.

    Mit freundlichem Gruß
    Ralf K.

  12. EisenStahl meint:

    Lieber Dieter!
    Hatte mich schon auf viele Künstler gefreut, vor allem auf Grobschnitt. Was ist eigentlich aus dem Marrabu-Modell geworden? Sah auf dem Papier toll aus. Gruß aus der europäischen Stahlzentrale.

    • Photographie Dieter Gotzen meint:

      Hi Stefan,

      gefreut hatten wir uns auch schon, und wären auch mit einigen Leuten dort aufgeschlagen. Aber wird dann wohl leider nix werden. Schade. Skizzen und Vormodell sind sicher verschlossen. Was bleibt ist die Möglichkeit 😉

      LG Dieter

  13. Gerhard W. meint:

    Ich war gegen dieses event. Was hier geschrieben wurde regt aber zum nachdenken an. DAs Viedeo ist gut.

    mfg Gerhard W.

  14. Markus E. meint:

    *LOL* Hells Bells in Hückeswagen ? Das ist ein extrem mutiger Vergleich. Meine Bitte wäre den Wendler von der Einladungsliste zu streichen. Das war nichts.

  15. Pingback: Sommerbob EM 2012 in Hückeswagen | PHOTOGRAPHIE DIETER … | KIO Prototyp

  16. Elan Photography meint:

    Hört sich interessant an. Mehr Infos zu den Verkaufsmöglichkeiten wäre hilfreich. Oder ist das nicht möglich? Gilt der Aufruf nur für ansässige Fotografen? Mein Wohnsitz ist nicht in Germany.

    Bye Chris

    • Photographie Dieter Gotzen meint:

      Hi Chris,

      Du/Ihr dürft selbstverständlich alles anbieten was mit Photographie zu tun hat. Prints, DVD´s, Workshops, Buchveröffentlichungen (jedoch nur von bzw. über Dich selbst). Der Wohnsitz ist egal. Und da es wohl nicht so ganz klar ist: die Stadt Hückeswagen und das NRW-Ministerium ist Ausrichter des NRW-Tages. Mein Studio und unsere Aktionen sind nur ein kleiner Teil des Ganzen.

      LG Dieter

    • Photographie Dieter Gotzen meint:

      ACHTUNG !! DER NRW-TAG 2013 FINDET NICHT STATT. HÜCKESWAGEN HAT SEINE BEWERBUNG ZURÜCKGEZOGEN. WEITERE INFOS FOLGEN.

  17. Mark E. meint:

    Ähnlich wie unser Hessen-Tag?

    • Photographie Dieter Gotzen meint:

      Hallo Mark,

      so ähnlich. Wobei der Hessentag auf eine wesentlich längere Tradition zurück blickt. Und der NRW-Tag läuft nur drei Tage.

      LG Dieter

  18. Ruhrkritiker meint:

    siehe hier zu auch die letzte Faktsendung. Wir haben als Ruhrgebiet interessante Architektur, doch leider zu viele nieten in der Stadtverwaltung.

  19. Karsten Reiners meint:

    Lieber Fotograf, hier wurde, wahrscheinlich ungewollt, der Ist-Zustand beschrieben. Als Einwohner vom Ruhrgebiet schüttelt man nur noch den Kopf angesichts der fehlenden Kompetenz innerhalb der Stadtführungen.

    Glück auf aus Bottrop

  20. Baschti meint:

    Meine Freundin schaut sich die Staffel auch net an,aber meine Mutter. Ist schon grenzwertig die Sendung

  21. Fotofan meint:

    Folgende Mitteilung findet sich bei Kodak auf der Seite:

    Während des geplanten Rückzugs aus dem Geschäftsbereich der digitalen Erfassung wird Kodak weiterhin Garantieleistungen erfüllen und die Kundenzufriedenheit gewährleisten.

    In den Staaten scheint man diesen Artikel gelesen zu haben.

    Respekt vor diesem gut zu lesenden Artikel. Aus dem Norden grüsst Johannes

    • Photographie Dieter Gotzen meint:

      Hallo Johannes,

      Kodak hat ja “nur” Gläubigerschutz beantragt, was mit einer deutschen Insolvenz in keinster Weise zu verwechseln ist. Aber defakto heisst dies im Umkehrschluß das keine ausreichend liquiden Mittel mehr zur Verfügung stehen. Leider fehlt diese Erläuterung in der gesamten Pressewelt, so das der Schock-Begriff „Insolvenz bzw. Pleite” bei den Redakteuren hängen bleibt.

      Nun hat Kodak wohl die Reißleine gezogen, wie man Deinem Hinweis auch entnehmen kann. Mal schauen was draus wird.

      Gruß nach Schleswig

      Dieter Gotzen

  22. Flensi aus SH meint:

    Schöne Fotos, klasse geschrieben, von mir Daumen hoch.

    Flensburg grüßt

  23. Kristin meint:

    gefällt mir ebenfalls wesentlich besser. Nur das oben stehende Foto kann ich nirgends finden. Das gefällt mir auch gut weil es eine schöne ruhe ausstrahlt.

    Alles Gute von Kristin

    • Photographie Dieter Gotzen meint:

      Liebe Kristin,

      das Foto stammt aus meiner Kamera und kann natürlich nicht im Lavazza-Kalender gefunden werden. Wäre auch irgendwie nicht passen.

      Dieter Gotzen

  24. Lollo Rosso meint:

    Diesen Artikel dank Google gefunden. In den meisten Rückblicken wird auf die Tränendrüse gedrückt, hier ist es genau umgedreht.

    Gruss aus Gummersbach

    Lollo

  25. Manfred K. meint:

    “Wer mit diesem Buch fertig ist, ist reif für die Klapse.” In einem Satz den IT-Wahn beschrieben. Herrlich

  26. Kathi meint:

    Das ist ein sehr schöner Jahresrückblick. So eine Ballonfahrt würde ich ja auch sehr gerne mal machen 🙂

  27. Kerstin G. meint:

    Als Büchereule interessieren mich solche Veranstaltungen. Gedichte so zu präsentieren, Hut ab. Steht ein neuer Termin fest?

    Gruss Kerstin G.

  28. Ute L. meint:

    Mit meinem Mann besuchten wir den Hüttenzauber am letzten Wochenende. Dursch den Artikel gingen wir zum Kunsthaus. War nicht fiel los. Grus Ute L.

    [Anmerkung von foto-dg.de: bitte vermerken Sie in Kommentaren keine zuweisbaren Familiennamen. Ihr Nachname wurde von mir gekürzt. Besten Dank für Ihr Verständnis.]

  29. JigoShop meint:

    Ihr Zahlungseingang via Überweisung/ Vorkasse wird erwartet. Bestellstatus von pending to on-hold geändert.

  30. Rader vom Wald meint:

    heute gab es dazu einen bericht im wdr-lokalfernsehen. daraus wurde man auch nicht schlauer. es gab keine einlassung auf die position des kulturhauses. irgendwie seltsam. aber auch typisch hückeswagen

    • Photographie Dieter Gotzen meint:

      Hallo,

      den Bericht habe ich leider nicht gesehen. Jedoch lassen die bisherigen Infos aus den Zeitungsartikel auch hier den Leser völlig im Regen stehen, was die geplante Zukunft des Hauses betrifft. Bislang sehe ich auf Fotos nur einen rechteckigen Raum, der die hiesigen Einwohner nun in Verzückung versetzen soll. Und das ein Raum bzw. Gebäude nach einer Renovierung wesentlich schöner ausschaut, darüber will man hoffentlich nicht drüber diskutieren.

  31. Boxen meint:

    Ahmet Öner und Don King spenden 25% der Ticketing-Einnahmen von Aydin vs. Dan II für türkische Erdbeben-Opfer, finde ich sehr lobenswert.

    [Anm. d. Redaktion: Ihre hier aufgeführte Webseite kann nicht veröffentlicht werden, da sie zu über 50% aus Werbebannern und unübersichtlichen Informationen besteht. Vielen Dank für Ihr Verständnis.]

  32. Pingback: Landschafts-u. Naturfotografie: Allgäu im September | Dieter Gotzen Photographie

  33. Trolly meint:

    Deutschland führt sich vor. So könnte man es auch bezeichnen. Auch sehr gut dargestellt ist SR auf der hier hinterlegten Webseite. Sofern diese natürlich freigeschaltet wird.

    Grüßlis aus der Scheinwelt Internet

  34. Ich hofe Sie hatten Spass!
    Viele Gruesse
    PEter

  35. Pingback: Reportage-Fotografie | Dieter Gotzen Photographie

  36. Pingback: Theaterszene: Germany´s next Superstar | PHOTOGRAPHIE DIETER GOTZEN

  37. Pingback: Ein Wort zu: Germany's next Topmodel - by Heidi Klum | PHOTOGRAPHIE DIETER GOTZEN

  38. Pingback: Vorwort: Fotos Germanys next Topmodel - GNTM - | Dieter Gotzen Photographie

  39. Manfred K. meint:

    Hier hat sich die Struktur ja gewaltig geändert. Gefällt mir persönlich gut. Und meine Nachbarn sind wieder ganz ruhig.

    Manfred

  40. Pingback: Rückblick 2009 in Bildern | PHOTOGRAPHIE DIETER GOTZEN

Gesamt: 0 | Heute: 0