Impressum

DirektkontaktHilfeseitenDatenschutzerklärung


Analoge Photographie | Professional Art of Photography | Portrait | sensual Photography | Advertising | Exhibition | Interieur | Beauty&Fashion | Dokumentation | Reportage

Webdarstellung bei Smartphones und iPhones
Schrift vergroeßern Schrift normal Schrift verkleinern
Aktuelles aus meinem Studio



Webdarstellung bei Smartphones und iPhones



Meine Webseiten sind nicht für kleine Displays optimiert. Ich weiß das ist schwach, aber alles geht nun mal nicht. Auf einem iPad sollte eine korrekte Webseitendarstellung möglich sein.

Um jedoch die vielen Apple-iPhone-Fans nicht ganz zu enttäuschen, läuft bis Ende 2012 probehalber eine angepasste Seitenthematik speziell für Freunde der kleinen Bildschirme.

Hier kann es jedoch Probleme mit der Zeichendarstellung geben. So werden z. b. deutsche Umlaute nicht korrekt angezeigt. Die Umschaltung auf meine mobile Webseite geschieht automatisch.

QR-Code https://blog.foto-dg.de/question/webdarstellung-bei-smartphones-und-iphones/


DIE KOMMENTARFUNKTION WIRD AUTOMATISCH NACH 90 TAGE GESCHLOSSEN.

Kommentare sind geschlossen.