Impressum

DirektkontaktHilfeseitenDatenschutzerklärung


Analoge Photographie | Professional Art of Photography | Portrait | sensual Photography | Advertising | Exhibition | Interieur | Beauty&Fashion | Dokumentation | Reportage

Annie, was machst Du nur für Sachen
Schrift vergroeßern Schrift normal Schrift verkleinern
Aktuelles aus meinem Studio



Annie, was machst Du nur für Sachen



Mit Fotografie kann Geld verdient werden. Keine Frage. Aber was Annie Leibovitz laut der dpa veranstaltet, grenzt schon an Selbstzerstörung.

Auch wenn sich ein Teil des Nachnamens von Annie Leibovitz (Vitz) in meiner eigenen Familie wiederfindet, viele Gemeinsamkeiten bleiben angesichts eines solchen Vorgehens nicht mehr übrig. Wer als Künstler so geschäftlich agiert, hat entweder die völlig falschen Mitarbeiter, falsche Berater, oder muss fürchterlich was geraucht haben.

Die für den letzten Lavazza-Kalender abgelieferten Bildchen hatte ich als Ausrutscher einer renommierten Künstlerin abgelegt, aber scheinbar waren sie mehr oder weniger der Akt einer Verzweiflungstat.

Stimmen die Infos der dpa, so hat Annie Leibovitz es mit knapp 59 Jahren geschafft, Ihr Lebenswerk zu verhökern und zu verramschen. Hinzu kommen zukünftige Arbeiten, die ebenfalls an die Art Capital Group abgetreten wurden.

Allerdings halte ich es für befremdlich, das geschäftliche Vereinbarungen nach draußen getragen werden. Irgendeiner muss die Infos über Abtretungen und Kreditaufnahme verfasst haben. Scheinen ja richtig vertrauenswürdige Personen zu sein, mit denen sich Annie Leibovitz umgibt.

Annie, chapeau von meiner Seite für soviel Unvermögen.

Kontaktdaten:
PHOTOGRAPHIE Dieter Gotzen
Industriestr. 9
42477 Radevormwald
Telefon: (02195) 9429775

Email: studio@foto-dg.de
Internet: https://www.foto-dg.de
Kontaktformular: Anfrage und Kontakt

QR-Code https://blog.foto-dg.de/annie-was-machst-du-nur-fur-sachen/


DIE KOMMENTARFUNKTION WIRD AUTOMATISCH NACH 90 TAGE GESCHLOSSEN.

Kommentare sind geschlossen.