Impressum

DirektkontaktHilfeseitenDatenschutzerklärung


Analoge Photographie | Professional Art of Photography | Portrait | sensual Photography | Advertising | Exhibition | Interieur | Beauty&Fashion | Dokumentation | Reportage

Bilder einer Ausstellung: Bernhard Guski
Schrift vergroeßern Schrift normal Schrift verkleinern
Aktuelles aus meinem Studio



Bilder einer Ausstellung: Bernhard Guski



Am 18.07.2010 lud der Hückeswagener Bildhauer und Maler Bernhard Guski zu seiner Ausstellung ein. Im idyllischen Stadtteil Vosshagen konnten sich Besucher an zahlreichen Kunstwerken erfreuen, den ein oder anderen Plausch halten, und einfach mal abschalten.

Bilder einer Ausstellung: Bernhard Guski

Es war eine Ausstellung wie sie sein sollte. Die Begehung des Ateliers war hierbei genau so selbstverständlich wie die Sitzgelegenheiten im Wohnzimmer und Außengelände. Durch das gesamte Arrangement konnte man so auch die Aussagekraft der Skulpturen und Bilder verstehen.

Galerieraum Bernhard Guski

Natürlich muss keiner den eigentlichen Sinn verstehen. Aber genau das ist Kunst und Kultur. Und selbstverständlich gab es kritische Stimmen. Auch das ist Ansporn für einen Künstler, immer wieder Reibungsfläche zu schaffen. Trotzdem gilt es die Würde der Kunst zu respektieren und zu achten.

Galerie Bernhard Guski

Skulptur v. Bernhard Guski

Kontaktdaten des Künstlers:
Bernhard Guski
Bildhauer + Maler
Vosshagen 1
42477 Radevormwald
Tel 02192-5716
Fax 02192-859063

Internet:http://www.guski-kunst.de/
eMail: guski-kunst@t-online.de

Kontaktdaten:
PHOTOGRAPHIE Dieter Gotzen
Industriestr. 9
42477 Radevormwald
Telefon: (02195) 9429775

Email: studio@foto-dg.de
Internet: https://www.foto-dg.de
Kontaktformular: Anfrage und Kontakt

QR-Code https://blog.foto-dg.de/bilder-einer-ausstellung-bernhard-guski/


DIE KOMMENTARFUNKTION WIRD AUTOMATISCH NACH 90 TAGE GESCHLOSSEN.

Kommentare sind geschlossen.