Impressum

DirektkontaktHilfeseitenDatenschutzerklärung


Analoge Photographie | Professional Art of Photography | Portrait | sensual Photography | Advertising | Exhibition | Interieur | Beauty&Fashion | Dokumentation | Reportage

Bilder einer Ausstellung: Die (musikalischen) Landschaften der Wupper
Schrift vergroeßern Schrift normal Schrift verkleinern
Aktuelles aus meinem Studio



Bilder einer Ausstellung: Die (musikalischen) Landschaften der Wupper



In den nächsten Tagen möchte ich Ihnen meine Bilder zur Ausstellung: “Die (musikalischen) Landschaften der Wupper” vorstellen.

Ein erstes Bild darf ich Ihnen hier zeigen:

(c) Dieter Gotzen

(c) Dieter Gotzen

Alle Bilder fotografiert auf Agfa APX 400.

Es ist eine Ausstellung durch faszinierende Landschaften entlang der Wupper, zum Teil begleitet von meinem Sohn Philip als Saxophonist. Ich würde mich auch sehr über eine Kontaktaufnahme von Galerien und Galeristen freuen.

Kontaktdaten:
PHOTOGRAPHIE Dieter Gotzen
Industriestr. 9
42477 Radevormwald
Telefon: (02195) 9429775

Email: studio@foto-dg.de
Internet: https://www.foto-dg.de
Kontaktformular: Anfrage und Kontakt

QR-Code https://blog.foto-dg.de/bilder-einer-ausstellung-die-musikalischen-landschaften-der-wupper/


DIE KOMMENTARFUNKTION WIRD AUTOMATISCH NACH 90 TAGE GESCHLOSSEN.

Kommentare sind geschlossen.