Impressum

DirektkontaktHilfeseitenDatenschutzerklärung


Analoge Photographie | Professional Art of Photography | Portrait | sensual Photography | Advertising | Exhibition | Interieur | Beauty&Fashion | Dokumentation | Reportage

Bilder eines Jahres: Wenn eine Stadt ausrastet
Schrift vergroeßern Schrift normal Schrift verkleinern
Aktuelles aus meinem Studio



Bilder eines Jahres: Wenn eine Stadt ausrastet



Es begann im Februar 2008. Und wie so oft im Leben, zunächst unbeachtet, weil der Vorgang zunächst unbedeutsam zu sein schien. Doch dann stürzt der Landessender WDR2 eine ganze Kleinstadt in Freudentaumel. Der Kampf David gegen Goliath ging zugunsten Davids zu Ende.

Der WDR2 rief zum Wettbewerb “WDR2 für eine Stadt” auf. Es war eine einfache Sache. Die Bürger der jeweiligen Städte mussten nur für ihre Stadt auf der Internetseite des WDR stimmen. Damit war Lokalpatriotismus gefordert. Den haben größere Städte leider nicht mehr. Hier mögen die Verantwortlichen selbst in den Spiegel schauen.

Kurzum: Hückeswagen gewann diesen Wettbewerb. Dieser eine Tag im Mai 2008 war nachhaltig. Bis heute (Dezember 2008), und nehmen Sie mich hier in die Pflicht, wird über dieses Event gesprochen.

Gemeinsam mit meinem Sohn Philip (14 Jahre) gelangen uns eindrucksvolle Bilder des Events. Freuen Sie sich auf Bilder des Jahres 2008 aus Hückeswagen.

Interview mit dem WDR2-Reporter Fabian Raphael

Interview mit dem WDR2-Reporter Fabian Raphael

Dieses Foto wurde mittlerweile 16.592 mal gedownloaded

Dieses Foto wurde mittlerweile 16.592 mal gedownloaded

Weitere Bilder finden Sie hier: WDR2 für eine Stadt Bildstrecken

QR-Code https://blog.foto-dg.de/bilder-eines-jahres-wenn-eine-stadt-ausrastet/


DIE KOMMENTARFUNKTION WIRD AUTOMATISCH NACH 90 TAGE GESCHLOSSEN.

Kommentare sind geschlossen.