Impressum

DirektkontaktHilfeseitenDatenschutzerklärung


Analoge Photographie | Professional Art of Photography | Portrait | sensual Photography | Advertising | Exhibition | Interieur | Beauty&Fashion | Dokumentation | Reportage

Die Altmark – Kleiner Juwel in Deutschland –
Schrift vergroeßern Schrift normal Schrift verkleinern
Aktuelles aus meinem Studio



Die Altmark - Kleiner Juwel in Deutschland -



Der Fotograf Dieter Gotzen bereiste mit seiner Frau mehrmals die Altmark. Nunmehr steht ein kleiner Erlebnisband kurz vor seiner Veröffentlichung.

Bei den Namen Osterburg, Düsedau, Tangermünde oder Salzwedel beginnen beim Photographen Dieter Gotzen die Augen zu leuchten. Zusammen mit seiner Frau fotografierte er die Altmark und ihre Landschaften.

Hierzu der Fotograf:

Deutschland hat so tolle Gegenden zu bieten, wir brauchen uns wahrlich nicht verstecken. Ob Schloß Krumke oder das Lügenmuseum in der Nähe von Kyritz. Es sind Gegenden, da kannst du die Seele baumeln lassen, frische Luft tanken, und nebenbei noch preiswert Essen und Trinken.

Neben fantastischen Landschaftsaufnahmen, wie wir sie generell vom Photographen Dieter Gotzen kennen, erhält der Leser wichtige und interessante Informationen über Hotels und Gastronomieeinrichtungen in der Altmark.

Für unseren zentralen Aufenthaltsort entschieden wir uns für das Landhotel Albrechtshof in Düsedau. Hier fanden wir vor allem Abends die benötigte Ruhe für unsere Reiseplanung.

berichtet der Fotograf. Vor allem die Elbauen haben es dem Kreativfotografen angetan. Einige der Bilder sind auch schon in der Galerie des Fotografen in Hückeswagen zu sehen.

Auch die Besichtigung des ehem. Singer-Werkes, bekannt für seine Nähmaschinen, beeindruckte den Photographen. Und als ehemaliger Bäcker und Konditor stand natürlich eine Besichtigung einer Baumkuchen-Produktion in Salzwedel nebst Verkostung auf dem Programm.

Wann der Fotograf seine Arbeit vorstellen kann? Fragen wir ihn einfach mal.

Geplant ist ein Vorabentwurf im Januar. Die Begleittexte sind soweit fertig. Ich denke das im Februar alles fertig ist. Aber schau´n wir mal.

Kontaktdaten:
PHOTOGRAPHIE Dieter Gotzen
Industriestr. 9
42477 Radevormwald
Telefon:(02195) 9429775

Email: studio@foto-dg.de
Internet: https://www.foto-dg.de
Kontaktformular: Anfrage und Kontakt

QR-Code https://blog.foto-dg.de/die-altmark-kleiner-juwel-in-deutschland/


DIE KOMMENTARFUNKTION WIRD AUTOMATISCH NACH 90 TAGE GESCHLOSSEN.

Kommentare sind geschlossen.