Impressum

DirektkontaktHilfeseitenDatenschutzerklärung


Analoge Photographie | Professional Art of Photography | Portrait | sensual Photography | Advertising | Exhibition | Interieur | Beauty&Fashion | Dokumentation | Reportage

Die Gestiefelten Zwerge: WM-Song 2010
Schrift vergroeßern Schrift normal Schrift verkleinern
Aktuelles aus meinem Studio



Die Gestiefelten Zwerge: WM-Song 2010



Im Herbst 2009 stellte ich in der Rubrik Künstlervorstellung die Band “Die Gestiefelten Zwerge” vor. Provokante Songs, mit einem dicken Schuß Wahrheit, Ironie und Beleidigung, sind das Markenzeichen der Gruppe. Die Bandmitglieder selbst lassen jedoch jede Schwiegermutter dahin schmelzen. Denn sie kommen nett, sympathisch und höflich rüber. Wahrscheinlich aber nur solange, bis Schwiegermutti die CD in den Player geschoben hat. Denn vor diesen Jungs haben Eltern ihre Töchter immer gewarnt. Und spätestens beim Song “Alles Schlampen außer Mutti” erfolgt das Hausverbot.

Die Gestiefelten Zwerge Oktober 2009

Die Gestiefelten Zwerge Oktober 2009

Damit waren alle Zutaten für eine große Akzeptanz vorhanden. Dann spielte die Band im Oktober 2009 als Vorgruppe zum Grobschnitt-Konzert in Hückeswagen. Danach ging es Schlag auf Schlag. Die Band reiste quer durch die Lande, und rockte eine Konzertlocation nach der Anderen.

Die Gestiefelten Zwerge Oktober 2009

Die Gestiefelten Zwerge Oktober 2009

Jetzt geht es im Juni 2010 zur WM nach München. Die Zwerge spielen auf der dortigen Fanmeile ihren WM-Song 2010: “Am Kap der Hoffnung steht der Cup”. Ganz klar ein Gewinnersong, und es freut mich, das mit meinem Artikel, und der Unterstützung des Hückeswagener Kulturmagazines hueckwagazin.de, die Band diesen Erfolg hat. Wobei der WM-Song ein ganz großes Plus zu verzeichnen hat: gesungen werden kann er auch im Vollrausch.

Und hier ist er nun. Der WM-Song 2010. Ein Gewinnersong. Viel Spaß beim Reinhören.

Video Gestiefelte Zwerge

Gerne würde die Band auch in diesem Jahr zum Grobschnitt-Konzert am 04.06.2010 auftreten, dann jedoch tagsüber. Das hängt allerdings ein wenig von der Veranstalterplanung ab, da noch nicht 100% feststeht, was gemacht werden soll. Gemunkelt wird von einer riesen Action, die Verantwortlichen des Konzertwochenendes hüllen sich aber derzeit in Schweigen.

Kontaktdaten:
PHOTOGRAPHIE Dieter Gotzen
Industriestr. 9
42477 Radevormwald
Telefon: (02195) 9429775

Email: studio@foto-dg.de
Internet: https://www.foto-dg.de
Kontaktformular: Anfrage und Kontakt

QR-Code https://blog.foto-dg.de/die-gestiefelten-zwerge-wm-song-2010/


DIE KOMMENTARFUNKTION WIRD AUTOMATISCH NACH 90 TAGE GESCHLOSSEN.

Kommentare sind geschlossen.