Impressum

DirektkontaktHilfeseitenDatenschutzerklärung


Analoge Photographie | Professional Art of Photography | Portrait | sensual Photography | Advertising | Exhibition | Interieur | Beauty&Fashion | Dokumentation | Reportage

Hückeswagen: Casting vom 04.06.2010
Schrift vergroeßern Schrift normal Schrift verkleinern
Aktuelles aus meinem Studio



Hückeswagen: Casting vom 04.06.2010



In diesem Jahr durfte ich das Konzertwochenende vom 04.06.-05.06.2010 veranstalten. Der 04.06. stand hierbei ganz im Zeichen der anwesenden Künstler und den zukünftigen Models. Denn für ein Bild-Projekt mussten wir zahlreiche unterschiedliche Charaktere finden.

Das Ziel, mindestens 30 Models per Castingbogen anzusprechen, wurde erreicht. Nunmehr werden 45 Hückeswagener+Wipperfürther+Remscheider Jungen und Mädchen die Stadt Hückeswagen in Szene setzen. Hinzu kommen drei Familien. Jedem Fotografen leuchten die Augen angesichts eines solchen Potentials von unterschiedlichen Charakteren. Wer an diesem Tag nicht kommen konnte, kann sich selbstverständlich noch per eMail melden: Einfach hier klicken

Andrang beim Casting vom 04.06.2010

Andrang beim Casting vom 04.06.2010

Der Gesamtrahmen um das Casting herum erschien sicherlich etwas zu groß. Orientalischer Feuertanz, eine Rockgruppe, Klettergarten, und dann noch das Thema Fotografie und Karikatur, standen jedoch als Generalprobe für spätere Aktionen in der Erprobung. Denn ein solches Programm füllt normalerweise einen ganzen Abend, und nicht unbedingt einen Nachmittag, wie in unserem Falle.

Sehr gut angenommen wurden die Tänzerinnen von Aakasha-Al-Kharma, auch wenn das Wetter eher dazu einlud, sich draußen aufzuhalten. Trotzdem konnten auch hier ca. 20 Hückeswagenerinnen gewonnen werden, zu einem späteren Zeitpunkt den orientalischen Tanz zu erlernen.

>Orientalischer Feuertanz von Aakasha-Al-Kharma

Orientalischer Feuertanz von Aakasha-Al-Kharma

Sie heizten den Besuchern richtig ein: Aakasha

Sie heizten den Besuchern richtig ein: Aakasha

Orientalischer Tanz in Hückeswagen

Orientalischer Tanz in Hückeswagen

Das Team vom Hückeswagener Klettergarten war an diesem Nachmittag Magnet für die Kids. Mit viel Ruhe und Geduld erfolgte immer eine Einweisung in der Kunst des Kletterns, bevor es dann fast 10 Meter hoch hinaus ging. Zudem stellte das Team ihre Segways für Probefahrten kostenlos zur Verfügung.

Das Team vom Hückeswagener Klettergarten am Kletterbaum

Das Team vom Hückeswagener Klettergarten am Kletterbaum

Kletterbaum Hückeswagener Klettergarten

Kletterbaum Hückeswagener Klettergarten

Gegen 17:00 läutete die Rockgruppe “Die Gestiefelten Zwerge” den entspannten Teil des Tages ein. Mit ihrer sensationellen Rockshow eroberten sie wieder viele Zuschauerherzen, und zahlreiche Zwergen-CD´s wechselten den Besitzer.

Rockband: Die Gestiefelten Zwerge

Rockband: Die Gestiefelten Zwerge

Deutschrock in Perfektion: Die Gestiefelten Zwerge

Deutschrock in Perfektion: Die Gestiefelten Zwerge

An den Foto- u. Karikaturbildern im Foyer der Konzertarena (MZH) erfreuten sich ebenfalls zahlreiche Besucher, und das Infomaterial der Stadt Hückeswagen wurde dankbar angenommen.

Sehr zu meiner Freude klappte die Zusammenarbeit mit meiner Kollegin Saskia Clemens hervoragend. Sie wird sich auch in den kommenden drei Jahren über zahlreiche Aufträge freuen dürfen. Und als Highlight wurden alle beteiligten Künstler zum Konzert am darauf folgenden Tag eingeladen.

Seitens der Medien wurde das oben genannte Wochenende als eines der Besten seit Jahren gewürdigt. Abschluß bildete dann das Konzert der Band GROBSCHNITT vor ausverkaufter Konzertarena. Mit dem umgesetzten Gesamtkonzept haben wir die Meßlatte innerhalb einer Veranstaltungsorganisation ein gutes Stück nach oben gelegt. Wichtig war uns die Einbindung zahlreicher Künstler und Kollegen. Erst sie machten das Event schrill und bunt. Und am 06.06. kam die unausweichliche Frage: “…wann gibt´s eine Wiederholung?”

Konzert GROBSCHNITT LIVE 2010

Kontaktdaten:
PHOTOGRAPHIE Dieter Gotzen
Industriestr. 9
42477 Radevormwald
Telefon: (02195) 9429775

Email: studio@foto-dg.de
Internet: https://www.foto-dg.de
Kontaktformular: Anfrage und Kontakt

QR-Code https://blog.foto-dg.de/hueckeswagen-casting-vom-04-06-2010/


DIE KOMMENTARFUNKTION WIRD AUTOMATISCH NACH 90 TAGE GESCHLOSSEN.

3 Responses to Hückeswagen: Casting vom 04.06.2010

  1. Pepe Radec meint:

    vor einem jahr besuchte ich gemeinsam mit meiner frau dieses einzigartige konzert. vielleicht erinnern sie sich an unser gespräch. wir sind die gäste aus nürnberg gewesen. mei anliegen: haben sie freie fotos vom konzert? mein festplatte ist kaputt und alle fotos weg. vor allem das tolle banner aussen. netten gruss aus franken von pepe

    • Photographie Dieter Gotzen meint:

      Hallo nach Nürnberg,

      selbstverständlich kann ich mich an unser Gespräch erinnern. War ja auch sehr unterhaltsam 😉 . Vom Konzert selbst gibt es jede Menge frei verfügbare Fotos meinerseits. Setzen Sie sich bitte per Telefon oder Mail mit mir in Verbindung.

      Herzliche Grüße aus Hückeswagen

      Dieter Gotzen

  2. Simone P. meint:

    das war ein hammerwochenende!