Impressum

DirektkontaktHilfeseitenDatenschutzerklärung


Analoge Photographie | Professional Art of Photography | Portrait | sensual Photography | Advertising | Exhibition | Interieur | Beauty&Fashion | Dokumentation | Reportage

Kodak Ektar 100 Format 120
Schrift vergroeßern Schrift normal Schrift verkleinern
Aktuelles aus meinem Studio



Kodak Ektar 100 Format 120



Es war eine Frage der Zeit. Und nun kommt er. Der Kodak Ektar 100 im Format 120. Alle Mittelformat-Kameras und Anwender dürfen tief aufatmen. Kodak verfolgt den im letzten Jahr eingeschlagenen Weg konsequent weiter. Im Dezember 2008 schrieb ich über den möglichen fotografischen Weg von Kodak, hier nachzulesen. Er hat sich nunmehr bestätigt.

Mit dem im April 2009 verfügbaren Kodak Ektar 100 120 geht Kodak eindeutig in die professionelle Analog-Photographie zurück. Und da wir im Mittelformat Kameras und Objektive im Einsatz haben, an die das Kleinbild-Equipment nie heran kommt, dürfen wir uns schon jetzt auf ausdrucksstarke und intensive Bilder freuen. Zudem steht uns dann eine weitere Alternative zur Verfügung, und so manche Film-Manufaktur dürfte ihr Engagement wieder erhöhen.

Nehmen Sie mir meine Begeisterung nicht übel. Photographie ist halt begeisternd und aufwühlend. Und Kodak kann man für seine Produktpolitik nicht dankbar genug sein.

Kontaktdaten:
PHOTOGRAPHIE Dieter Gotzen
Industriestr. 9
42477 Radevormwald
Telefon: (02195) 9429775

Email: studio@foto-dg.de
Internet: https://www.foto-dg.de
Kontaktformular: Anfrage und Kontakt

Herbstfarben Aufgenommen mit Kodak Ektar 100

Herbstfarben Aufgenommen mit Kodak Ektar 100

QR-Code https://blog.foto-dg.de/kodak-ektar-100-format-120/


DIE KOMMENTARFUNKTION WIRD AUTOMATISCH NACH 90 TAGE GESCHLOSSEN.

Kommentare sind geschlossen.