Impressum

DirektkontaktHilfeseitenDatenschutzerklärung


Analoge Photographie | Professional Art of Photography | Portrait | sensual Photography | Advertising | Exhibition | Interieur | Beauty&Fashion | Dokumentation | Reportage

Photokina 2008 Disaster
Schrift vergroeßern Schrift normal Schrift verkleinern
Aktuelles aus meinem Studio



Photokina 2008 Disaster



Der Mensch neigt dazu sich Dinge schön zu reden. Aus der Sicht des Verfassers trifft dies in diesem Jahr auch auf die Photokina zu. Wobei schönsaufen die interessantere Alternative gewesen wäre. Da hätten wir wenigstens noch Spaß dabei.

Angesichts der immensen Probleme in allen Branchen ist man geneigt zu denken, das die Fotografie nicht davon betroffen ist. Seien Sie gewiss, sie ist es mehr als manche scheinbar glauben. Die Märkte halbwegs gesättigt, das Consumerverhalten zurückhaltend, und prof. Fotografen drehen den Cent mittlerweile mehr als einmal rum wenn es um Investitionen geht.

Aber was liest der geneigte Leser in Zeitschriften und Blogs? Euphorie in allen Etagen. Die beste Photokina aller Zeiten. Ja isses denn….und wie toll alles sei und ach…soviel Sabber kann kein Mensch produzieren wie nach Beendigung der Messe in die Presseverteiler geschoben wurde. Erinnert alles an die Durchhalteparolen der IT-Branche, welche seit fast 10 Jahren in vielen Bereichen ums Überleben kämpft.

Liebe Photokina und Aussteller, wie wäre es mal mit einer richtigen Messe? So mit richtig viel Photographie statt TamTam? Wo man freundliche und fachlich versierte Standmitarbeiter trifft die wissen, um was es geht? Das wäre doch mal ein richtiger Messegag, oder?

Kontaktdaten:
PHOTOGRAPHIE Dieter Gotzen
Industriestr. 9
42477 Radevormwald
Telefon: (02195) 9429775

Email: studio@foto-dg.de
Internet: https://www.foto-dg.de
Kontaktformular: Anfrage und Kontakt

QR-Code https://blog.foto-dg.de/photokina-2008-disaster/


DIE KOMMENTARFUNKTION WIRD AUTOMATISCH NACH 90 TAGE GESCHLOSSEN.

Kommentare sind geschlossen.