Impressum

DirektkontaktHilfeseitenDatenschutzerklärung


Analoge Photographie | Professional Art of Photography | Portrait | sensual Photography | Advertising | Exhibition | Interieur | Beauty&Fashion | Dokumentation | Reportage

Schenken Sie mal was Neues: Portrait zum Weihnachtsfest
Schrift vergroeßern Schrift normal Schrift verkleinern
Aktuelles aus meinem Studio



Schenken Sie mal was Neues: Portrait zum Weihnachtsfest



Alljährlich die gleiche Frage, mit oftmals den gleichen Antworten: was (ver)schenken wir an Weihnachten? After Shave, Rotwein und eine Küchenmaschine.

Wie wäre es dieses Jahr mit einem Geschenk für die Ewigkeit? Der Photograph Dieter Gotzen ist spezialisiert auf eindrucksvolle Portraitaufnahmen. Weihnachten 2006 führte er zum ersten Mal am 25.12. ein Weihnachtsshooting durch.

Hierzu Dieter Gotzen: “…mit drei jungen Leuten wollten wir vor Weihnachten Aufnahmen für die Eltern durchführen. Aus terminlichen Gründen verschoben wir immer wieder den Zeitpunkt. Und dann waren wir plötzlich beim 25.12. und alle meinten, da hätten sie Zeit…”

Und so verwandelte sich das Studio des Photographen wieder in eine Bühne, welche wegen der bevorstehenden Feiertage längst abgebaut war. “Alle Blitzköpfe, Hintergründe und Kameras hatte ich schon weggeräumt, da wir hier eine Sylvesterparty machen wollten.” Nachmittags kamen dann die Söhne nebst Schwiegertochter und gemeinsam wurden die Bildaufbauten besprochen. Zum weiteren Ablauf der Fotograf:”…es hat so einen immensen Spaß gemacht. Kein Zeitdruck, kein Telefon, zwischendurch gemütlich Kaffeetrinken. Das war absolut klasse, und die drei Probanden haben einen irren Spaß gehabt.”

Nach Abschluß der Aufnahmen stand für den Fotografen Dieter Gotzen fest, das im nächsten Jahr eine Wiederholung zu überdenken sei. Dieter Gotzen:”…als hätten sich einige abgesprochen, haben wir Weihnachten 2007 am 26.12. fantastische Geschwisteraufnahmen gemacht. Es war wiederum sehr entspannt. Die Leute sind einfach an diesen Tagen anders drauf.”

Die Aufnahmen werden ausschließlich auf Schwarzweißfilm produziert und auf großen Barytpapieren ab 30x40cm ausbelichtet. Barytpapier zählt in der klassischen Photographie zu den besten und haltbarsten Papieren.

Aus den vergangenen Jahren entstanden diese Prints:

Wer also etwas edles und wirklich seltenes Verschenken möchte, sollte Portraitaufnahmen im Studio von PHOTOGRAPHIE Dieter Gotzen in die engere Wahl nehmen. Und wer vor Weihnachten keine Zeit hat, ist an den Feiertagen im Studio herzlich Willkommen.

Kontaktdaten:
PHOTOGRAPHIE Dieter Gotzen
Industriestr. 9
42477 Radevormwald
Telefon: (02195) 9429775

Email: studio@foto-dg.de
Internet: https://www.foto-dg.de
Kontaktformular: Anfrage und Kontakt

QR-Code https://blog.foto-dg.de/schenken-sie-mal-was-neues-portrait-zum-weihnachtsfest/


DIE KOMMENTARFUNKTION WIRD AUTOMATISCH NACH 90 TAGE GESCHLOSSEN.

Kommentare sind geschlossen.