Impressum

DirektkontaktHilfeseitenDatenschutzerklärung


Analoge Photographie | Professional Art of Photography | Portrait | sensual Photography | Advertising | Exhibition | Interieur | Beauty&Fashion | Dokumentation | Reportage

WDR 2 für eine Stadt: die Finalisten 2011
Schrift vergroeßern Schrift normal Schrift verkleinern
Aktuelles aus meinem Studio



WDR 2 für eine Stadt: die Finalisten 2011



Nachdem nun jede Stadt und Gemeinde beim Wettbewerb „WDR 2 für eine Stadt” bis zum 10.03. 2011 abstimmen konnte, stehen nun die 10 Finalisten fest.

Einige waren schon im vergangenen Jahr dabei, und vielleicht klappt es diesmal. Ab dem 14.03. 21.03. darf nun jede Stadt zeigen was sie drauf hat. Besuchen Sie auch einmal die jeweiligen Webseiten der Städte. Gemeinsam mit meiner Frau schauen wir uns immer wieder einzelne Städte an, und fahren dann spontan los.

WDR 2 für eine Stadt 2011

Kleine Anmerkung noch zur Stadt Willich. Dieses beschauliche Städtchen liegt zwischen Krefeld und Mönchengladbach, und gehörte bis Anfang der 80er zu den ärmeren Dörfern (als Stadt konnte man Willich seinerzeit nun wirklich nicht bezeichnen). Mit Witz und Charme gelang den Stadtverantwortlichen eine gigantische Ansiedlung von japanischen Unternehmen. Heute zählt Willich mit zu den reichsten Städten Deutschlands.

Geldern – Die LandLebenStadt – Webseite: Stadt Geldern

Havixbeck – Das Tor der Baumberge – Webseite: Stadt Havixbeck

Selm – Stadt ohne Slogan – Webseite: Stadt Selm

Willich – Stadt ohne Slogan, dafür mit vergoldeten Bürgersteigen – Webseite: Stadt Willich

Velbert – Stadt ohne Slogan, dafür mit Grußwort – Webseite: Stadt Velbert

Lienen – Stadt ohne Slogan, dafür mit gediegener Webseite – Webseite: Stadt Lienen

Werther (Westf.) – Stadt ohne Slogan, jedoch mit westfälischem Flair – Webseite: Stadt Werther (Westf.)

Beckum – Stadt ohne Slogan, jedoch mit Schildbürgerstreiche – Webseite: Stadt Beckum

Warburg – Stadt ohne Slogan, dafür mit Google-Translator – Webseite: Stadt Warburg

Büren – Ein schönes Stück Natur, mit wilder Webseite – Webseite: Stadt Büren

Kontaktdaten:
PHOTOGRAPHIE Dieter Gotzen
Industriestr. 9
42477 Radevormwald
Telefon: (02195) 9429775

Email: studio@foto-dg.de
Internet: https://www.foto-dg.de
Kontaktformular: Anfrage und Kontakt

QR-Code https://blog.foto-dg.de/wdr-2-fur-eine-stadt-die-finalisten-2011/


DIE KOMMENTARFUNKTION WIRD AUTOMATISCH NACH 90 TAGE GESCHLOSSEN.

Kommentare sind geschlossen.