Impressum

DirektkontaktHilfeseitenDatenschutzerklärung


Analoge Photographie | Professional Art of Photography | Portrait | sensual Photography | Advertising | Exhibition | Interieur | Beauty&Fashion | Dokumentation | Reportage

WDR 2 für eine Stadt – Wir sehen uns in Attendorn – Sasha live
Schrift vergroeßern Schrift normal Schrift verkleinern
Aktuelles aus meinem Studio



WDR 2 für eine Stadt - Wir sehen uns in Attendorn - Sasha live



Seit dem 24.03.2009 steht fest: der WDR 2 kommt am 27. Juni 2009 nach Attendorn. Damit wird unser Favorit und sympathischer Mitstreiter aus dem letzten Jahr für sein Engagement belohnt. Und stellt damit das Orga-Team des WDR 2 sicherlich vor eine nicht einfache Aufgabe: wie veranstaltet man ein Großevent in einer Kleinstadt wie Attendorn?

Wobei wir uns sicher sind, das dies klappt. Aber bei den meisten Finalisten des Wettbewerbes WDR 2 für eine Stadt wäre es auch zu einfach gewesen. Dort gab es plattes Land, jede Menge Freiflächen und Zufahrtsstraßen. Das gibt es alles nicht in Attendorn. Hier herrscht gemütliche kleinbürgerliche Enge, links und rechts die Ausläufer des Sauerlandes, eine Hauptverkehrsstraße. JIMBO.

Gestern rief dann auch ein befreundeter Unternehmer aus Mönchengladbach an mit den Worten “…irgendwie liegt NRW permanent Richtung Sauerland. Das gibt´s doch nicht…”.

Wie schon im letzten Jahr möchte ich Sie einladen, gemeinsam mit uns den Tag des WDR 2 und Attendorn zu erleben. Angesprochen sind vor allem Fotografen und Journalisten. In einigen Wochen stellen wir Ihnen Attendorn und seine Umgebung vor. Bekannt ist der kleine beschauliche Ort vor allem durch seine Tropfsteinhöhle, kurz und knackig als Atta-Höhle bezeichnet.

WDR2 für eine Stadt 2008 Hückeswagen

WDR2 für eine Stadt 2008 Hückeswagen

In den letzten Tagen erfuhr ich aus meinem Umfeld, das so manche Familie Tagesausflüge in die anderen Finalisten-Städte plant. Meine Frau möchte unbedingt nach Havixbeck, nach Ibbenbüren und Bad Driburg. Ist halt Frau, und Frau kann mindestens drei Dinge gleichzeitig. Bad Driburg hat sie schon umgesetzt. Im Juni geht es für eine Woche zwar nicht direkt dorthin, da alle Kurbäder zum Termin ausgebucht waren, jedoch in die Nähe.

Mit diesem Artikel beenden auch wir die Beitragsreihe Wettbewerb WDR 2 für eine Stadt 2009. Bei weiteren Wettbewerben sollte ein anderer Zeitpunkt überlegt werden. Der Februar ist wettertechnisch extrem undankbar, wie bei einigen Städten beobachtet werden konnte.

PHOTOGRAPHIE Dieter Gotzen
Industriestr. 9
42477 Radevormwald
Telefon: (02192) 9358 927

Internet: https://www.foto-dg.de
Mail: studio@foto-dg.de
Kontaktformular: Anfrage und Kontakt

QR-Code https://blog.foto-dg.de/wdr-2-fur-eine-stadt-wir-sehen-uns-in-attendorn-sasha-live/


DIE KOMMENTARFUNKTION WIRD AUTOMATISCH NACH 90 TAGE GESCHLOSSEN.

Kommentare sind geschlossen.