Impressum

DirektkontaktHilfeseitenDatenschutzerklärung


Analoge Photographie | Professional Art of Photography | Portrait | sensual Photography | Advertising | Exhibition | Interieur | Beauty&Fashion | Dokumentation | Reportage

Geschenkidee Bilder des Photographen Dieter Gotzen
Schrift vergroeßern Schrift normal Schrift verkleinern
Aktuelles aus meinem Studio



Geschenkidee Bilder des Photographen Dieter Gotzen



Es gibt immer einen Anlaß etwas zu verschenken. Wer aber ein Präsent überreicht, möchte dem Beschenkten etwas mitgeben. Ihm zeigen, das er uns wichtig ist. Leider gelingt dies nicht immer. Und am Wenigsten gelingt uns das oftmals an besonderen Tagen, wie etwa Weihnachten. Wer zwischen Weihnachten und Neujahr bei diversen Auktionshäusern reinschaut, wird schon fast erschlagen von Dingen, welche als Präsent überreicht wurden, und nun vom Beschenkten mangels Interesse verkauft wird.

Natürlich wissen wir auch oft nicht, was verschenkt werden soll. Wer einmal was richtig tolles verschenken möchte, der nimmt ein Bild des Photographen Dieter Gotzen. Auf seiner Galerieseite Galerie Photographie Dieter Gotzen finden Sie faszinierende und atemberaubende Bilder. Sei es Landschaft, Architektur oder einfach mal nur ein Ferrari F430.

Aber Sie verschenken nicht nur ein Bild. Hierzu der Photograph:”…alle Bilder entstehen in Handarbeit. Und jedes Bild ist ein Unikat. Es handelt sich nicht um lieblose Kunstdrucke, sondern um handwerklich entwickelte und ausbelichtete Bilder für die Ewigkeit”. Bilder des Photographen Dieter Gotzen erkennt man an ihrer Nummerierung. Jedes Bild hat eine maximale Auflage von 100 Stück. Und wird erst nach erfolgter Bestellung hergestellt. Um Plagiate sofort zu erkennen, trägt jedes Bild diverse Erkennungsmerkmale, und hat seine eigenen Zertifikatspapiere. Auch hierzu Dieter Gotzen:”…mit meinen Bildern wird eine komplette Dokumentation ausgeliefert. Diese Papiere gehören zwingend zum Bild. Wird dieses irgendwann einmal Weiterverkauft, dienen sie als Echtheitsnachweis.”.

Somit verschenken Sie nicht einfach nur ein Bild, sondern eine Philosophie, eine Wertsteigerung. Der Photograph empfiehlt jedoch, sich ein Bild vorher in seiner Ausstellung anzuschauen. Auf den meisten Bildschirmen kommt die Brillianz der Bilder nicht richtig rüber. Zudem kann der Besucher ein kleines Schwätzchen halten, und gemeinsam wird Kaffee getrunken.

Vor allem Vorstände von Unternehmen fragten verstärkt in den letzten Wochen die Lieferzeit an. Denn auch hier möchte man für aussergewöhnliche Geschäftspartner aussergewöhnliche Geschenkideen präsentieren.

Kontaktdaten des Photographen:
PHOTOGRAPHIE Dieter Gotzen
Industriestr. 9
42477 Radevormwald
Telefon: (02195) 9429775
Email: studio@foto-dg.de
Webseite: https://www.kunstdruck-fotografie.de

QR-Code https://blog.foto-dg.de/geschenkidee-bilder-des-photographen-dieter-gotzen/


DIE KOMMENTARFUNKTION WIRD AUTOMATISCH NACH 90 TAGE GESCHLOSSEN.

Kommentare sind geschlossen.