Impressum

DirektkontaktHilfeseitenDatenschutzerklärung


Analoge Photographie | Professional Art of Photography | Portrait | sensual Photography | Advertising | Exhibition | Interieur | Beauty&Fashion | Dokumentation | Reportage

Wenn Heftzwecke erotisch werden
Schrift vergroeßern Schrift normal Schrift verkleinern
Aktuelles aus meinem Studio



Wenn Heftzwecke erotisch werden



Können Heftzwecke erotisch sein? Bei dieser Frage, welche hier im Studio in den letzten Tagen diskutiert wurde, musste selbst ich stutzen. Gestellt wurde die Frage von einer Praktikantin, und ich sollte sie beantworten. Finden wir es heraus.

Die junge Dame wollte mich natürlich dazu bringen eine Aussage zu tätigen wie”…keine Ahnung…geht nicht…kann nicht….weiß nicht”. Heute weiß ich, das Heftzwecke sehr erotisch sind.

Denn: sie sind schön rund und vor allem….spitz. Zudem führen sie sich auf wie eine Frau: packt man sie hart an, stechen sie zurück. Ignoriert man sie, findet man sie nicht mehr. Und nebenbei zeigen sie uns, wie bunt das Leben gestaltet ist.

Nachdem ich zum Erstaunen meiner Praktikantin diese Definition formuliert hatte, wollte man hier im Studio entsprechende Aufnahmen von mir sehen. Es fiel die Aussage:”…wie wollen Sie solche Dinge aber sinnlich fotografieren?”.

Wie üblich habe ich mich hingesetzt und ein Storyboard entwickelt.

Das erste Bild trug den Namen:

Heftzwecke und erotische Fotografie

Gruppensex mit Heftzwecke

Sinnlich-erotisch:

Sinnliche Heftzwecke

Sinnliche Heftzwecke erotisch fotografiert

Domina:

Domina als Heftzweck

Erotische Fotografie: Domina in Form von Heftzwecken

Höhepunkte. Auf dem Gipfel der Lust.

Höhepunkt der erotischen Fotografie

Erotische Fotografie: Höhepunkt in Form von Heftzwecken

Flotter Vierer:

Flotter Vierer

Heftzwecke als flotter Vierer

Trotzdem bin ich dankbar, das ich kein Verhältnis mit Heftzwecken anfangen muss. Meine Praktikantin hat gelernt, das aus einer abstrusen Frage herrliche und farbenfrohe Fotos entstehen können. Und das die Photographie mit ihrer Darstellung Fragen beantwortet. Sie weiß jetzt, das Photographie nicht einfach nur Betätigen eines Knopfes ist, sondern das das Foto/Bild das Endergebnis eines intensiven Arbeits-u. Denkprozesses ist. Und sie kennt nun die Wirksamkeit eines Zero Brainstorming.

QR-Code https://blog.foto-dg.de/wenn-heftzwecke-erotisch-werden/


DIE KOMMENTARFUNKTION WIRD AUTOMATISCH NACH 90 TAGE GESCHLOSSEN.

Kommentare sind geschlossen.