Impressum

DirektkontaktHilfeseitenDatenschutzerklärung


Analoge Photographie | Professional Art of Photography | Portrait | sensual Photography | Advertising | Exhibition | Interieur | Beauty&Fashion | Dokumentation | Reportage

Pro7: Germanys Next Topmodel 2010 – by Heidi Klum
Schrift vergroeßern Schrift normal Schrift verkleinern
Aktuelles aus meinem Studio



Pro7: Germanys Next Topmodel 2010 - by Heidi Klum



In den letzten Wochen war der Donnerstag für mich mehr oder weniger Tabu. Es standen Studioarbeiten an, und zudem wollte meine Frau das Format von GNTM (Abkürzung für: Germanys Next Topmodel) in Ruhe anschauen, gänzlich ohne meine Kommentierung. Am 08.04.2010 musste ich mir die Sendung aber reinziehen, da Kollegen zeigen wollten, was sie drauf haben.

Auch wenn es zur Sendung gehört, geht das Geflenne der Mädels mächtig auf den Nerv. Mittlerweile kennt wirklich jede Zwölfjährige die Sendung, und trotzdem sind die angehenden (Top)Models geschockt, wenn mit einem männlichen Model geshootet wird. Dabei war das endlich mal ein richtig cooler Kerl. Allerdings trennt sich so langsam die Spreu vom Weizen.

Porträt männl. Model

Porträt männl. Model

Was mir nach wie vor fehlt ist Action und Hintergrundinformationen. Haben Sie das Shooting mit Model Eric und Russell James verfolgt? James fotografierte mit einer Blitzanlage aus Deutschland, dem Briese-Blitz. Das Unternehmen Briese hat seinen Sitz in Hamburg, und baut wirklich fantastische Blitzanlagen nebst Softboxen. Allerdings zum Leidwesen vieler Fotografen extrem hochpreisig, so das bei Shootings meist nur eine Anmietung in Frage kommt.

Germanys Next Topmodel ist definitiv zu werbelastig. Es mag ja sein das irgendwelche Parameter diese Werbeflut rechtfertigen mögen. Aber wo eine Werbebotschaft wie eine Gehirnwäsche angewandt wird, kommt sie nicht mehr an.

Porträt weibl. Model

Porträt weibl. Model

Allerdings freue ich mich immer wieder auf Boris. Wenn er elegant Make-Ups von Maybelline-Jade zeigt, die 90% der weiblichen Bevölkerung eh nie hinbekommen. Spätestens bei dieser Einspielung vergeige ich dann auch bei meiner Frau. Schauen Sie sich die Webseite einmal an. Alles digital schön gerechnete Fotos.

Kleiner Tipp für den kommenden Donnerstag: da dürfen wir den englischen Fotografen Rankin über uns ergehen lassen. Der lag schon 2009 mit seiner persönlichen Meinung weit daneben. Und so wie es ausschaut, dieses Jahr wieder.

Sie merken, wie ich mir die Themen aus den Fingern saugen muss, um überhaupt was gscheites zu schreiben. Und bevor Sie jetzt am Bildschirm einschlafen, machen wir hier mal Schluß. In der Hoffnung, das die Spannung von GNTM 2010 erhöht wird.

Kontaktdaten:
PHOTOGRAPHIE Dieter Gotzen
Industriestr. 9
42477 Radevormwald
Telefon: (02195) 9429775

Email: studio@foto-dg.de
Internet: https://www.foto-dg.de
Kontaktformular: Anfrage und Kontakt

QR-Code https://blog.foto-dg.de/pro7-germanys-next-topmodel-2010-by-heidi-klum/


DIE KOMMENTARFUNKTION WIRD AUTOMATISCH NACH 90 TAGE GESCHLOSSEN.

Kommentare sind geschlossen.